• Jobs Job bei ITO Business Consultants GmbH & Co. KG

Verkaufsberater im Außendienst (m/w)

ITO Business Consultants GmbH & Co. KG

Vertriebsregion München

Vertriebsregion München

Verkaufsberater im Außendienst (m/w) ITO Business Consultants GmbH & Co. KG Vertriebsregion München Als Verkaufsberater im Außendienst zeichnen Sie verantwortlich für ein Vertriebsgebiet und entwickeln die von Ihnen betreute Region vertrieblich permanent weiter; Sie sind verantwortlich für die Erreichung jährlicher Vertriebsziele in Ihrer Region.

Unser Mandant Ist Ein Renommierter Dienstleister Mit Ca 650 Mitarbeitern In Einem Spezialbereich Der Wärmemesstechnik Seine Dienstleistungen Und Seine Produkte Stehen In Der Technologischen Entwicklung Der Branche Immer An Vorderster Front Als Einer Der Marktführer Produziert Vertreibt Und Betreut Er Die Geräte Und Systeme Zur Erfassung Des Verbrauchs Von Energie Und Wasser Im Gewerblichen Und Privaten Immobilienbereich Der Firmensitz Befindet Sich In München Im Rahmen Unseres Wachstums Und Zur Verstärkung Des Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine(n) Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Vertriebsregion München (ps1448) Anspruchsvolle Aufgaben Die Sie Managen Werden: Als Verkaufsberater Im Außendienst Zeichnen Sie Verantwortlich Für Ein Vertriebsgebiet Und Entwickeln Die Von Ihnen Betreute Region Vertrieblich Permanent Weiter Sie Sind Verantwortlich Für Die Erreichung Jährlicher Vertriebsziele In Ihrer Region In Ihrem Gebiet Betreuen Sie Aktiv Ihre Bestehenden Kunden Und Stellen Eine Permanente Bestandsausweitung Durch Die Gewinnung Neuer Kunden Sicher Die Positionen Sind Jeweils In Eine Größere Vertriebsregion Eingebunden Hier Werden Sie Auch Im Operativen Tagesgeschäft Unterstützt Herausragende Anforderungen Die Sie Einbringen: Sie Haben Eine Kaufmännische Und/oder Technische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterqualifizierung Und Verfügen Idealerweise über Erfahrungen Im Außendienst Idealerweise Bringen Sie Erfahrungen Im Management Dezentraler Vertriebsstrukturen Mit Verkaufsinstrumente Systemische Marktbearbeitung Verkaufsverhandlungen Sowie Akquisition Sind Bereiche Die Sie Kennen Und Beherrschen Darüber Hinaus Haben Sie Erfahrungen In Systematischer Gebietsbearbeitung Der Erstellung Und Führung Von Vertriebsforecasts Sowie Vertriebsfördernder Maßnahmen Mit Ihren Kunden Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Vor Allem Engagement Und Die Begeisterung Für Den Vertrieb Mit Ihrer Erfahrung Und Kompetenz Bringen Sie Neue Impulse Und Ideen Ein Die Sie Erfolgreich - In Ihrer Vertriebsregion - Umsetzen Ein Professionelles Auftreten Auf Allen Hierarchieebenen Rundet Ihr Profil Ab Eine Chance Die Sie Nutzen Sollten Unser Mandant Bietet Ihnen Herausfordernde Aufgaben Mit Leistungsgerechter Vergütung (inklusive Firmenwagen Und Der Ausstattung Eines Home-office) In Einem Traditionsreichen Unternehmen Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennziffer Ps1448 Für Die Vertriebsregion München Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Gerne Auch Per E-mail Zu Frau Margit Dittrich Steht Ihnen Für Persönliche Auskünfte Gerne Vorab Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Zhd Frau Margit Dittrich Fürstenstr 15 80803 München Tel +49 89 720 176-0 Fax +49 89 720 176 - 66 Bewerbung@-bccom Www-bcde Verkaufsberater Verkaufsberatung Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Verkauf Sales Manager Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Techniker Technik Technisch Akquise Akquisition Neukundengewinnung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technische Dienstleistungen Wärmetechnik Elektrotechnik Gmbh & Co Kg München Bayern Ax46121by Verkaufsberater Verkaufsberatung Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Verkauf Sales Manager Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Techniker Technik Technisch Akquise Akquisition Neukundengewinnung Kundenberater Verkaufsberater Im Außendienst (m/w) Als Verkaufsberater Im Außendienst Zeichnen Sie Verantwortlich Für Ein Vertriebsgebiet Und Entwickeln Die Von Ihnen Betreute Region Vertrieblich Permanent Weiter Sie Sind Verantwortlich Für Die Erreichung Jährlicher Vertriebsziele In Ihrer Region Vertriebsregion München Verkaufsberater Verkaufsberatung Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Verkauf Sales Manager Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Techniker Technik Technisch Akquise Akquisition Neukundengewinnung Kundenberater

Verkaufsberater im Außendienst (m/w)
   ITO Business Consultants GmbH und Co. KG (Vertriebsregion München)

Servicemitarbeiter (m/w/d) für Frühstücksservice oder/und Abendservice (Halbpension)
   Hotel Alpenruhe (Sonthofen)

Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing (in Voll- oder Teilzeit)
   Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) (Heidelberg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Referendar / Doktorand (m/w/d) in München - Teilzeit / be
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (München)